Hennes-Kunde ergattert NKL-Kreuzfahrt-Gewinn

Pulsierende Metropolen und verschlafene, kleine Küstenstädtchen einmal vom Wasser aus zu erleben, dieser Traum hat sich für einen 63-jährigen Kunden der Lotterieeinnahme Hennes nun erfüllt. Bei der gestrigen Sonderziehung der NKL-Lotterie gewann er eine von 300 Kreuzfahrten im Wert von je 12.000 Euro.

Der Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen ist erst im April 2015 in die NKL-Lotterie eingestiegen und spielt 3 x 1/8-Los für 60 Euro im Monat. Mit dem Gewinn einer Luxus-Kreuzfahrt hat er seinen Loseinsatz nun um ein Vielfaches zurückbekommen. Er darf sogar wählen, wohin die Reise gehen soll: die französische Küste entlang bis ins spanische Bilbao, quer über den Atlantik von New York nach Hamburg oder eine gemütliche Flusskreuzfahrt entlang der Donau von Wien über Budapest nach Passau.

Die NKL-Lotterie startet jedes Jahr am 1. April sowie am 1. Oktober und läuft jeweils über sechs Monate. Neben täglichen Geldgewinnen werden jeden Monat auch Sachgewinne verlost. Die nächste Sachgewinnziehung findet bereits am 4. November 2016 statt. Dann haben alle Teilnehmer die Chance, einen von 145 BMW 2er Gran Tourer im Wert von je 34.000 Euro zu gewinnen. Jetzt Los anfordern

Bild: © Luciano Mortula/Shutterstock.com