Hennes-Kunde gewinnt überraschend 5-stellige Summe

Ein NKL-Spieler der Lotterieeinnahme Hennes hat bei der heutigen Ziehung 62.500 Euro gewonnen. Das kam für den Rentner aus der Oberpfalz mehr als überraschend, denn erst im Oktober 2016 ist er in die NKL-Lotterie eingestiegen.

„Jetzt muss ich erst mal einen Espresso trinken.“, entgegnete der Glückspilz überwältigt, als er vom Hennes-Gewinnservice erfahren hat, dass sein Los einen 5-stelligen Betrag erzielte. Auf die Frage, was er mit seinem Gewinn vorhabe, dachte er spontan an seine sechs Enkel, für die das Weihnachtsgeschenk nun wohl etwas größer ausfallen dürfte.

Erst seit drei Monaten versucht der Oberpfälzer sein Glück bei der NKL-Lotterie und setzt dabei auf mehrere kleine Losanteile. Sechs 1/16-Lose hat er im Spiel, wovon eines bei der heutigen Verlosung von 1 Million Euro voll ins Schwarze getroffen hat. Damit hat sich die Entscheidung des Rentners, seine Chancen zu streuen, schon nach kurzer Zeit gelohnt.

Die 137. NKL-Lotterie ist im Oktober 2016 gestartet und hält bis März 2017 noch zahlreiche Gewinne bis in Millionenhöhe bereit. Dazu werden attraktive Sachgewinne verlost wie 130 Audi A5 Cabriolets, die im Januar 2017 auf dem Programm stehen, oder 15 von Jette Joop entworfene Viehbrockhäuser, die im März neue Besitzer suchen. Mitmachen lohnt sich also auch jetzt noch! Losbestellung unter: NKL-Lose anfordern

Bild: © dedivan1923/Depositphotos.com