Trotz 58 Mio. Euro auf dem Konto

Da er sein bisheriges Leben nicht einfach aufgeben will, geht der junge Neu-Millionär weiter seinem Handwerksberuf nach, als wäre nichts weiter passiert. Nur seinen engsten Familienangehörigen hat er von seinem Rekord-Gewinn erzählt, er möchte sein Privatleben schützen.

Was macht er mit den 58,7 Millionen Euro?

Fest steht, das er den Gewinn erst einmal geheim halten und kein unnötiges Aufsehen erregen will. Aber auf Dauer will er dann doch nicht weiter als Handwerker arbeiten.

Mit seinen gewonnen Millionen möchte er in sichere Geldanlagen sowie in Wohneigentum für sich investieren.

Sein Glücksschein hat ihn garade einmal 20 Euro gekostet, verwendete hat der junge Hesse seine persönlichen Glückszahlen: 11, 25, 32, 42 und 47 sowie die Zusatzzahlen 4 und 9.