Glückspilz aus Bayern

Ein anonymer Spielteilnehmer aus Bayern hat bei der letzten EuroJackpot Ziehung am vergangenen Freitag den Jackpot von 13 Millionen Euro geknackt. Als einziger Tipper aus vierzehn teilnehmenden Nationen hatte er alle sieben Gewinnzahlen richtig vorausgesagt. Investiert hat der Glückspilz aus Niederbayern nur 12,25 Euro.

Freuen darf sich auch ein 50-jähriger Handwerker, ebenfalls aus Niederbayern, über den Jackpot bei LOTTO 6aus49 von 4,8 Millionen Euro. Zur Ziehung am vergangenen Samstag hatte er im Internet seinen Schein für gerade mal 4,25 Euro abgegeben. Der Gewinner überglücklich: „Es ist unglaublich! So viel Geld! Jetzt kann ich wirklich aufhörten zu arbeiten, ohne ein schlechtes Gewissen. Das ist der Hammer!“ Seine Frau und seine beiden Töchter bekommen natürlich auch etwas ab. „Finanziell gesehen müssen wir uns jetzt jedenfalls keine Sorgen mehr machen“.

Wir wünschen beiden Gewinnern viel Spass mit ihren Millionen!

Bild: © holbox/Shutterstock.com