Mit 7 Richtigen zum Millionengewinn

Nachdem Lottospieler über Wochen hinweg erfolglos versucht hatten den Eurojackpot zu knacken, ist dies am Freitag gleich zwei Mitspielern gelungen: Ein Teilnehmer aus Bayern und einer aus Ungarn dürfen sich mit je 22,5 Millionen Euro nun in die Riege der Multi-Millionäre einreihen.

Beide Glückspilze hatten für die Ziehung am 10. Februar 2017 die richtige Eingebung und sprengten mit ihren sieben Glückszahlen den 45 Millionen schweren Eurojackpot*. Zum Multi-Millionen-Gewinn verhalfen ihnen dabei die Zahlen 13, 23, 31, 42 und 44 sowie die beiden Eurozahlen 2 und 5, die am Freitagabend aus den Ziehungsgeräten in Helsinki rollten.

Aber nicht nur in Bayern und Ungarn dürfte am Freitag Jubelgeschrei ausgebrochen sein. Auch in der Gewinnklasse zwei gab es drei Gewinner, die sich über je 568.323 Euro freuen dürfen. Sie kommen aus den Ländern Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Finnland.

Die nächste Ziehung der Europa-Lotterie findet bereits an diesem Freitag statt. Dann haben wieder Teilnehmer aus 17 europäischen Ländern die Chance den Eurojackpot zu knacken. 10 Millionen Euro warten diesmal im Gewinntopf. Jetzt mitspielen

 

*Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn beträgt 1:95 Mio.