Vesna Vekic auf neuen Wegen in Bamberg

Der 5-Millionen-Gewinn der gebürtigen Kroatin Vesna Vekic liegt bereits einige Jahre zurück. Im Jahr 2005 wurde sie bei der SKL-Millionen-Show live im Fernsehen zur Multi-Millionärin gekürt. Jetzt besuchte sie das Bamberger Lotterie-Unternehmen Hennes – und dies aus einem ganz bestimmten Grund.

Günther Jauch kürte sie zur Multi-Millionärin

Als Vekic vor 13 Jahren in der von Günther Jauch moderierten Show von einem Moment zum anderen 5-fache Millionärin wurde, war ihr Name in aller Munde. Sie, die mit einer kleinen Boutique ihren Lebensunterhalt verdiente, war plötzlich zusammen mit ihrem Mann, einem Automechaniker, um mehrere Millionen Euro reicher. Nach diesem Glücksmoment erfüllte sie sich ihren großen Traum und ließ auf einem 2.000 qm großen Grundstück im Münchner Umland ihr neues Zuhause „Villa Medici“ errichten. Und auch sonst genießt sie seither den ein oder anderen Luxus, der damals undenkbar gewesen wäre. Trotz des neuen Reichtums ist Vekic aber stets auf dem Boden geblieben und dreht auch heute das Geld manchmal noch um.

Neue Aufgabe als Glücksfee

Vesna Vekic SKL-Lotterie

Ehepaar Vekic mit Hubert Hennes

Jetzt wird die sympathische Millionen-Gewinnerin das neue Werbegesicht von Lotterie.de. Denn wer könnte das Glück besser verkörpern als sie, die aus heiterem Himmel von Fortuna getroffen wurde und der es gelungen ist, dieses Glück nun schon seit über einem Jahrzehnt festzuhalten. „Ich möchte andere Menschen an meinem Glück teilhaben lassen und zeigen, dass Lotto- und Lotteriespiele das Leben tatsächlich zum Positiven verändern können. Ich stehe aber auch für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Geld, sowohl beim Spieleinsatz als auch dann, wenn der große Glückstreffer eingetreten ist“, kommentierte Vekic ihre neue Aufgabe beim Bamberger Lotterie-Unternehmen.

In den nächsten Monaten wird Ihnen die bodenständige Multi-Millionärin in verschiedenen Werbeformaten begegnen. Dabei wird sie für das Online-Portal Lotterie.de staatliche Lotterieprodukte wie Lotto 6aus49 oder die Klassenlotterien SKL und NKL präsentieren. Lassen Sie sich überraschen! Eins sei an dieser Stelle aber schon verraten: Vesna Vekic hat nicht nur beim Lotteriespiel das richtige Händchen – auch vor den Kameras hat die 56-Jährige ein Talent, das Sie begeistern wird.