Lotterie.de-Kunde wartet nich lange auf sein Glück

Bei der Zusatzlotterie Super 6 hatte er auf seinem Lotto-Systemschein die fünf richtigen Endziffern und freut sich nun über einen Gewinn von exakt 6666,- Euro.

Die Leiterin unserer Kundenbetreuung informierte ihn vorab persönlich am Telefon über den steuerfreien Gewinn. Unser Gewinner reagierte prompt: „Ich freue mich mehr, als wenn es eine Million gewesen wäre. Jetzt kann ich mir ein paar Sachen leisten und muss mir keine Gedanken machen, was ich mit der Million mache…“

Eine tolle Einstellung, denn auch mehrere tausend Euro sind eine tolle Summe und weil unser Kunde regelmäßig weiterspielen wird, kann er sich in Ruhe überlegen, was er mit einem Millionen-Gewinn machen würde.

Weiterhin viel Glück und Freude wünscht ihm und Ihnen Ihr Team von Lotterie.de!

Bild: © wavebreakmedia/Shutterstock.com