Eine Münchner Tippgemeinschaft knackte den Jackpot der Gewinnklasse 1, indem sie das LOTTO Vollsystem 6aus7 und einen Super-Sechser spielte und gewann so rund 17,6 Millionen Euro. Dank ihres gewählten Systems waren die glücklichen Gewinner zusätzlich sechs Mal in der Gewinnklasse 3 zur Ziehung am 1. Mai erfolgreich. Die Gruppe von Rentnern ist außer sich, denn jeder einzelne von ihnen soll durch seinen Gewinn zum Millionär geworden sein. Damit alles fair von Statten geht, haben die Millionäre sich alle neue Bankkonten angelegt, sodass der LOTTO-Gewinn je nach Spieleinsatz auf die Gewinner verteilt werden kann, denn „So viel Geld will gut verwaltet sein!“ berichtet einer der frischgebackenen Millionäre.

Bevor das Geld eines LOTTO-Gewinns allerdings verwaltet werden kann, muss der Gewinner diesen abholen. Für die sechs Richtigen in Gewinnklasse 2 (15.05.21), hat sich der oder die Glückliche aus Schwaben bislang nicht gemeldet. Getippt wurde auf einem LOTTO-Normalschein. Bis spätestens 31.12.2024 kann der Gewinnbetrag in Höhe von 1.068.884,20 Euro noch in Anspruch genommen werden.

Wer aktuell sein Glück versuchen möchte, hat beim morgigen LOTTO-Jackpot eine Chance auf 17 Millionen Euro!