Urlaub in Ihrer Lieblingsstadt Monaco

Vor mehr als acht Jahren machte ein SKL-Los Vanesa Vekic zur Millionärin. Bei der SKL-Millionen-Show fiel auf ihre Losnummer der Hauptgewinn von 5 Millionen Euro! „Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Plötzlich Millionärin. Unglaublich.“

Sie überlegte sich sehr genau wie es weiter zu gehen hatte. Ihre Boutique wurde verkauft, zusammen mit ihrem Ehemann Michi ein Traumhaus gebaut. Seitdem genießen die beiden ihr Leben.

Wenn die Sehnsucht nach Sonne und mediterranem Lebensgefühl übermächtig wird, geht es per Direktflug nach Nizza und dann mit dem Helikopter in knapp 15 Minuten in ihre Lieblingsstadt Monaco. „Ich habe das Gefühl, dass hier einfach alles möglich ist. Deshalb liebe ich diese Stadt so sehr.“ sagt Vanesa Vekic.

Bei Sonnenschein und 23 Grad im „Café de Paris“ sitzen und ein Glas Aperol Spritz genießen. Am Hafen bummeln und spontan auf eine Yacht eingeladen werden. Und immer wieder trifft man auf den ein oder anderen Prominenten.

Im „Stars´n´Bars“ ist der Name jedenfalls Programm: „Ich weiß noch genau, wie wir das erste Mal einen Platz während der Formel 1 ergattert haben“, sagt Vanesa Vekic. „Direkt neben Niki Lauda, Jaques Villeneuve und David Coulthard. Das war der Hammer!“

Eingecheckt wird immer im Hotel „Faimont“, „Es gehört zu den besten Hotels in Monte Carlo, ist aber gleichzeitig nicht zu spießig. Wenn ich morgens in Jeans zum Frühstück gehe, dann schaut mich keiner komisch an.“

Jeder kann sein Glück versuchen

Am 1. Dezember startet die 136. SKL-Lotterie: Mit 106 Gewinnen zwischen einer und 16 Millionen Euro, 144 Sofort-Renten im Gesamtbetrag von je einer Million Euro. Und täglich gibt es mindestens eine Million Euro oder 1000x 1000 Euro zu gewinnen. In allen sechs Klassen werden mehr als eine Milliarde Euro ausgespielt!

Weiter Infos und Lose gibt es hier.

Bild: © ostill/Shutterstock.com