EuroJackpot mit 82 Millionen Euro gefüllt

Diesen Freitag könnte in Deutschland Lotto-Geschichte geschrieben werden, denn der Eurojackpot ist in den vergangenen Wochen auf sensationelle 82 Millionen Euro angewachsen. Sollte es diesmal einem Tipper aus Deutschland gelingen, alle 7 Gewinnzahlen korrekt anzukreuzen, wäre damit der bislang größte Lotteriegewinn der Republik in Höhe von 76,8 Millionen Euro überboten.

Keinem Mitspieler aus den 17 Teilnehmerländern der europäischen Lotterie Eurojackpot war es in den vergangenen 10 Wochen geglückt den Jackpot zu knacken. Am 29. Juli warten deshalb sensationelle 82 Millionen Euro im Gewinntopf des Eurojackpots. Selbst mit 6 richtig angekreuzten Kästchen ist es diesmal möglich, zum Millionär gekürt zu werden, denn auch in der Gewinnklasse 2 warten an diesem Freitag 2 Millionen Euro auf glückliche Abnehmer.

Die Höchstsumme des Eurojackpots von schwindelerregenden 90 Millionen wurde bisher erst einmal erreicht und ging im Frühjahr 2015 an einen Glückspilz aus Tschechien. Den deutschen Rekordgewinn mit 76,8 Millionen Euro ergatterte im März dieses Jahres ein Nordrhein-Westfale. Dieser könnte jetzt getoppt werden! Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 95 Millionen können Tipper diesen Freitag den 82-Millionen-Euro-Jackpot abstauben. Hier gehts zur Tippabgabe