Eine Familie aus Baden-Württemberg holte den größten Einzelgewinn aller Zeiten von 32.657.956,90 Euro ins Ländle!

Zu Beginn des Monats November hatte ein Ehepaar aus dem Heilbronner Umland einen mehrwöchigen Euro-Jackpot-Schein abgegeben.

Wie immer am Monatsende kontrollierte der Ehemann nach dem sonntäglichen Mittagessen die Gewinnzahlen, nur mit diesem fetten Dessert hatte er nicht gerechnet!

Er wurde plötzlich kreidebleich, atmete tief durch und sagte dann nur: ich glaube es einfach nicht.

Zwar hatten sie gehört, dass der Eurojackpot von Baden-Württembergern geknackt worden sei, aber dass ausgerechnet wir diejenigen sind, lag außerhalb unserer Vorstellungskraft erinnert sich der Gewinner.

So sehr habe ich noch nie einen Montag herbeigesehnt. berichtete der Mann von den Stunden bis zu seinem Anruf in der Stuttgarter Lotterie-Verwaltung. Der Anruf bei Toto-Lotto brachte Sicherheit. Davor gab es nur eine Frage: Ist vielleicht doch alles nur ein Irrtum?

Doch ein Irrtum war es nicht, sondern pures Glück, dass ausgerechnet an einem Freitag den 13. ihr Schein der einzige mit den richtigen Euro-Jackpot-Gewinnzahlen wurde!

„Bis wir wieder klar denken können, braucht es sicher noch einige Wochen. Diese Summe ist so unvorstellbar groß und schwer zu begreifen“, berichtete der noch immer überrascht wirkende Gewinner.

Wir möchten auf jeden Fall etwas zurückgeben und andere an unserem Glück teilhaben lassen. Das war uns sofort klar, so der glückliche Eurojackpot-Gewinner in der Stuttgarter Lotto-Zentrale.

Dass dem glücklichen Gewinnerpaar auch dies gelingt und sie ihre Bodenständigkeit behalten, wünschen wir von Herzen und gratulieren!

Bild: © Nejron Photo/Shutterstock.com