Jeden Tag mindestens 1 Million Euro bei der SKL

Am Donnerstag wurde bei den täglichen Ziehungen der SKL in München eine Million für die Losnummer 2905790 ermittelt. Die Lotterie-Einnahme Schwab freut sich mitzuteilen, dass diese Losnummer zu ihren Kunden gehört!

Natürlich werden die glücklichen Gewinner gleich informiert. „Das ist immer eine Aufgabe, die meine Mitarbeiter am Liebsten übernehmen“ sagt Hubert Hennes, der Inhaber der Lotterie-Einnahme.

Die Lose der SKL kann man als Ganze Lose oder Zehntel-Anteile kaufen. Alle Gewinne werden entsprechend dem Anteil, den man gespielt hat, ausgezahlt. Fällt also auf eine Losnummer ein Gewinn in Höhe von einer Million Euro, so bekommt man bei einem gespielten Zehntel also z.B. 100.000 Euro als Gewinn.

Viele meiner Kunden spielen drei Zehntel, diese aber mit verschiedenen Endziffern. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen – so Hubert Hennes. Weitere Infos zum SKL-Millionenspiel erhalten Sie hier.