Lottogewinner holt Super-Jackpot-Gewinn mit Horrorfilm-Maske ab

Ein kurioser Anblick bot sich bei der Scheckübergabe der Super-Jackpot-Lotterie in Jamaika. Um unerkannt zu bleiben, wählte der Gewinner eine ganz skurrile Verkleidung inklusive Maske. Nämlich die des Serienkillers aus dem 1996 erschienenen Horrorfilms „Scream“, welche auch Fans der „Scary Movie“-Reihe ein Begriff sein sollte. A. Campbell – Die einzigen Informationen, die man bei der Scheckübergabe über den Super-Jackpot-Gewinner erfahren hat. Warum der frisch gebackene Millionär dieses kuriose Outfit wählte, ist nicht ganz sicher, jedoch ist es oft der Fall, dass Lottogewinner in Anbetracht der hohen Geldsumme unbekannt bleiben wollen. In diesem Falle jedoch soll der Gewinner aufgrund der Geldgier seiner Verwandten seine Identität verborgen haben.

Ganze 54 Tage ließ sich der Lotto-Gewinner und vermeintliche „Scream“-Fan Zeit, ehe er seinen Scheck über 158,4 Millionen Jamaika-Dollar (ca. 1,04 Millionen Euro) abholte. Laut der Onlineseite „St. Lucia News“ fiel die Wartezeit so lange aus, weil der Gewinner von der Nachricht über die plötzliche Erfüllung seines Traumes so überrumpelt war, dass er mit leichten gesundheitlichen und mentalen Problemen zu kämpfen hatte. Doch nach 54 Tagen konnte er seinen Gewinn, welchen er lediglich mit 200 Jamaika-Dollar (1,30€) Einsatz erzielen konnte, schließlich in Empfang nehmen.

Eine großartige Geschichte, denn der Neu-Millionär habe es in der Vergangenheit nicht einfach gehabt und möchte sich jetzt von dem Gewinn ein „schönes Haus“ kaufen.

Auch hierzulande können Sie bei Lotto 6aus49 und EuroJackpot Millionengewinne kassieren. Aber keine Sorge: Bei uns müssen Sie Ihren Gewinn nicht in Ihrem Faschingskostüm abholen. Denn in Deutschland wird Ihnen bei einem Lotto- oder Lotteriegewinn absolute Anonymität zugesichert.

 

Bild: ©Elnur / shutterstock.com