Junge Frau gewinnt 30 Millionen Euro

Endlich wurde sie gefunden, die 3. Gewinnerin des EuroJackpots. Eine alleinstehende junge Frau aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen knackte den EuroJackpot.

Am 22. November 2019 wurde der 90 Millionen-EuroJackpot von insgesamt drei Losen geknackt. Jeweils 30 Millionen € gingen an einen Spieler in Ungarn und an eine Tippgemeinschaft in Oberfranken.

Seit Tagen wurde nach einem Gewinner in Hessen gesucht und am Donnerstag hatte sie sich nun gemeldet. Doch was hat sie mit dem Millionengewinn vor?

„Ich würde mal sagen, ein Haus und ein Auto kaufen, aber da bleibt noch verdammt viel übrig. An Weihnachten werde ich in Ruhe darüber nachdenken, wer aus meiner Familie etwas bekommt und was ich alles kaufen und wie ich es anlegen möchte“, berichtete sie.

Somit ist sie die erste Frau, die sich ganz allein einen der Top 10 Gewinne in Hessen sichern konnte.

Warum wurde die Gewinnerin nicht sofort gefunden?

Der Grund dafür, weshalb nicht sofort bekannt war, wer genau die 30 Millionen € gewonnen hatte war, dass die Spielerin ihre Gewinnzahlen anonym tippte. Sie spielte also ohne Kundenkarte, weshalb die Gewinnsumme nicht überwiesen werden konnte. Wer also anonym tippt, der muss sich von selbst bei der dazugehörigen Lottogesellschaft melden. Wenn aber keine Meldung erfolgt oder die Quittung verloren geht, dann verfällt der Gewinn binnen 3 Jahre.

 

Wenn Sie auch Lust auf einen Millionengewinn haben, dann geben Sie jetzt noch Ihre persönlichen Gewinnzahlen an!

 

Foto: ©New Africa / shutterstock.com