1,2 Millionen Euro nach Mittelfranken

Am Aschermittwoch ist alles vorbei – von wegen! Denn mit seinem Eurojackpot-Gewinn von über 1,2 Millionen Euro geht es für einen 71-jährigen Rentner aus Mittelfranken jetzt erst richtig los. Seinen satten Millionengewinn erzielte er zur Eurojackpot-Ziehung am vergangenen Freitag in der Gewinnklasse 2. Neben den fünf richtigen Eurojackpot-Gewinnzahlen 3, 7, 14, 46 und 48 hatte er auch auf eine richtige Eurozahl, die 9 gesetzt.

Dazu der Glückspilz: „Unglaublich! Ich spiele gar nicht regelmäßig und habe für meinen Tipp nur 2,25 Euro eingesetzt!“ Seinen Gewinn von exakt 1.260.783,60 Euro will er bald schon in Betongold verwandeln. Das Ziel: Jeder in der Kernfamilie soll eine eigene Immobilie haben. Der Sohn, die Tochter und er selbst zusammen mit seiner Frau. „Dann ist fast das ganze Geld weg und sicher angelegt“ , so der Gewinner völlig sachlich.

Am kommenden Freitag, den 20.02.2015 ist wieder Eurojackpot-Tag. Aktuell sind rund 49 Millionen Euro im Jackpot. Sicher und schnell geben Sie Ihren Tipp ab bei lotterie.de!

Quelle: Lotto Bayern

Bild: © Lisa S./Shutterstock.com