90 Millionen € gehen ins Münsterland

Letzten Freitag war es nun so weit, der EuroJackpot in Rekordhöhe von 90 Millionen Euro wurde geknackt! Ein unbekannter Spieler oder Spielerin tippte alle Zahlen plus Zusatzzahlen richtig.

Gerade einmal mit einem Einsatz von 18,50 € kann sich der Gewinner/Gewinnerin nun über das 5 Millionenfache freuen.

Die Chance, die Kombination von 7-16-22-36-44 und die Zusatzzahlen 3 und 4 richtig anzukreuzen, liegt beim EuroJackpot bei stolzen 1: 95 Millionen. Doch der Gewinner hatte unfassbar viel Glück und darf nun den Gewinn als einziger mit nach Hause nehmen.

Da der Tipp jedoch anonym abgegeben wurde, kann noch nicht gesagt werden, wer der Glückspilz ist, oder ob es sich dabei um eine Tippgemeinschaft handelt. Was er oder sie mit dem Millionengewinn machen möchte bleibt wohl noch ein Rätsel. Aber manch einer, der würde es wohl sofort zum Fenster hinausschreien, wobei andere ihr neues Millionärs-Dasein lieber geheim halten.

Zwar bleibt der Gewinner bislang unbekannt, so kann jedoch gesagt werden, dass neben ihm/ihr bis heute nur ein weiterer Spieler diese Rekord-Summe für sich gewinnen konnte. 2016 gelang es einem Spieler aus dem Schwarzwald, als einziger den 90 Millionen-Jackpot zu knacken.

Was würden Sie mit einem 90 Millionen-Gewinn alles machen? Neues Haus, neues Auto und ein schöner Luxus-Urlaub? Was auch immer es ist, mit so einer Summe kann man vermutlich alles Mögliche anstellen.

Wenn Sie von einem Millionen-Gewinn träumen, dann versuchen Sie Ihr Glück!

Jetzt online EuroJackpot spielen!

Foto: ©andrewvect / shutterstock.com