Wer knackt die 90 Millionen Euro?

Der Eurojackpot der Superlative geht in die dritte Runde: auch am vergangenen Freitag konnte keiner die 90 Millionen Euro einsacken. Somit haben die Europäer erneut die Chance, sich mit 5 aus 50 und 2 aus 10 Richtigen den Höchstgewinn der EU-weiten Lotterie zu sichern.

Jackpot fast geknackt

Hessen im Lotto-Glück: eine Teilnehmerin aus dem Main-Taunus-Kreis kassierte vergangenen Freitag 1,2 Millionen Euro im Eurojackpot – und beinahe wäre es sogar mehr geworden: nur eine Zahl fehlte, um den Mega-Jackpot zu knacken. Wie Lotto Hessen mitteilt mangelte es an einer richtigen Eurozahl, die entscheidend für den aktuellen Eurojackpot war – denn der bleibt unverändert bei der Obergrenze von 90 Millionen Euro.

Millionen-Anstieg in Klasse 2

Solange der Eurojackpot in Gewinnklasse 1 ungeknackt bleibt, wandern Woche für Woche alle weiteren Spieleinsätze in die Gewinnklasse 2.  Das bedeutet für die Teilnehmer eine deutlich höhere Chance auf einen Millionengewinn. Denn statt 5 + 2 Richtigen müssen hier nur 5 + 1 Treffer gelandet werden, um im Geldregen zu stehen. Diesen Freitag, den 2. November 2018 sind satte 20 Millionen Euro in Gewinnklasse 2!

Fiebern Sie mit, wenn am Freitagabend in Helsinki die Ziehung stattfindet und geben Sie jetzt noch Ihren Tipp ab! Eurojackpot online spielen

 

Bild: © Serg-DAV / shutterstock.com