82 Millionen Euro am nächsten Freitag beim EuroJackpot

Am vergangenen Freitag wurden folgende Zahlen bei der EuroJackpot-Ziehung in Helsinki ermittelt: 3, 9, 17, 45, 47 und die Eurozahlen 4 und 9. Leider hat kein ein Spieler in ganz Europa diese exakte Zahlenkombination getippt.

Knapp vorbei ist auch daneben! Gleich fünf Tipper haben den 67 Millionen Euro Jackpot verfehlt und teilen sich nun die Gewinnklasse 2. Für 5 plus 1 Richtige kassiert jeder der fünf Lottospieler immerhin 476.872,50 Euro.

Auf die 82 Millionen Euro im Jackpot am nächsten Freitag, 26.01.2018, warten Spieler aus 17 europäischen Ländern. Wird der EuroJackpot dann wieder nicht geknackt, ist es möglich, dass in der Folgewoche der Maximale Jackpot von 90 Millionen Euro erreicht wird.

Die Chance, dass auch Sie diesen Freitag den EuroJackpot knacken, liegt bei 1:95 Mio. Spielteilnahme unter: Eurojackpot

Bild: © Shutterstock.com