Hennes-Kundin landet 50.000-Euro-Gewinn

Eine 61-jährige Mitspielerin der SKL-Lotterie wird den Muttertag 2016 sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Erst seit einem Jahr versucht sie bei der SKL ihr Glück und hat bereits mehrere kleine Geldsummen gewonnen – bis zum 8. Mai 2016. Bei der SKL Muttertagsverlosung schlägt das Glück nun richtig zu und beschert ihr einen Gewinn in Höhe von 50.000 Euro.

Mit mehreren 1/10-Losen versuchte die Gewinnerin ihre Trefferchance zu erhöhen und setzte damit offensichtlich auf die richtige Karte, denn eines ihrer Lose befand sich unter den 24 Losnummern, die bei der Muttertags-Sonderziehung einen Geldgewinn landeten. Dabei entfielen je 500.000 Euro auf ein ganzes SKL-Los, was bei einem 1/10-Losanteil immerhin noch stolze 50.000 Euro sind.

Das Glück traf die 61-jährige genau im richtigen Moment, denn für Ende Mai hat sie eine Reise nach Indien geplant, bei der sie sich jetzt mit 50.000 Euro im Gepäck einige Extras mehr leisten kann.

Bild: © iko/Shutterstock.com