Tag des Glücks für Kumpel Kulessa

Am 15. April war es für den Schrebergärtner und früheren Sprengmeister im Bergwerg Lippe soweit: mit 20 anderen Kandiaten durfte er als Besitzer eines SKL-Loses an der Show „Tag des Glücks“ teilnehmen. Der Weg zum Gewinn war untermalt mit vielen Akrobaten, Artisten und Künstlern, die in der Show auftreten. Von waghalsigen Motorrad-Stunts bis Seifenblasen-Stapeln kam man oft aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Und auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: das Kinderhilfswerk Plan International, die Blindenmission Christoffel und andere Vereine bekamen mehrere tausend Euro, die die Prominenten Glückspaten in der Sendung für sie erspielten.

Das tollste aber für Wilhelm Kulessa, er war am Ende der Show um 1 Million Euro reicher. Und er bekennt: er war „fassungslos“ – sagt aber, er hatte „es im Gefühl“. So sind sie, die Gewinner-Gefühle. Lottoaktuell.de gratuliert dem Gewinner herzlich und freut sich auf weitere Millionäre, die bei der SKL-Lotterie demnächst ausgespielt werden.

Bildquelle: GKL/Christian Boehm