Lotterie.de freut sich mit zwei NKL-Gewinnern

Gleich zweimal hat das Glück vergangenen Freitag bei der Lotterieinnahme Hennes zugeschlagen. Auf eine Losnummer fiel bei der NKL-Sachgewinnziehung ein Porsche Macan S im Wert von 74.000 Euro. Die andere Losnummer hatte noch größeres Glück, denn ihr bescherte die Ziehung am Freitag einen Millionengewinn. Das Besondere daran: Der Gewinn in Höhe von 1 Million Euro fiel auf ein ganzes NKL-Los und muss somit nicht mit anderen Mitspielern geteilt werden. Selbst an das Finanzamt müssen die Glückspilze nichts abführen, da Lotteriegewinne in Deutschland nicht der Einkommensteuer unterliegen.

Die NKL-Lotterie verlost täglich Geldgewinne im Gesamtwert von mindestens 1 Million Euro sowie zahlreiche Sachpreise wie Autos, Reisen, Häuser und sogar Privatinseln. Die neue 136. NKL-Lotterie startet am 1. April 2016. Lose können ab sofort unter www.lotterie.de/nkl/millionenspiel/los-kaufen bestellt werden.