Wieder 6-stelliger Gewinn für Hennes-Losnummer

Nachdem bereits vergangene Woche eine NKL-Losnummer der Lotterieeinnahme Hennes 125.000 Euro kassierte, darf sich nun erneut ein NKL-Kunde über die gleiche Gewinnsumme freuen. Wie seine Landsfrau, die vergangene Woche gewann, setzte auch der 81-jährige Luxemburger auf ein 1/8-Los, mit dem ihm von der ausgespielten Gewinnsumme in Höhe von 1 Million Euro nun 125.000 Euro zustehen.

Der Glückspilz, der bereits seit 10 Jahren an der Klassenlotterie teilnimmt, konnte sein Glück kaum fassen, als er gestern Vormittag darüber informiert wurde, dass seine Losnummer einen Volltreffer gelandet hatte. Auf die Frage, wofür er das Geld verwenden wolle, antwortete er spontan: „Für eine schöne Reise.“ Mit 125.000 Euro im Gepäck wird er sich dabei sicherlich den ein oder anderen Luxus leisten können.

Die NKL-Lotterie verlost im täglichen Wechsel 1 x 1 Million Euro oder 100 x 10.000 Euro. Bereits mit einem 1/16-Los für 10 Euro pro Monat spielen Sie mit und bekommen bei einem Treffer den entsprechenden Anteil ausbezahlt. Die Chance auf den Höchstgewinn von 16 Millionen Euro beträgt 1:22.781.250.