Lotterie.de-Kunde landet Volltreffer bei SKL-Lotterie

Ganz perplex war ein 76-jähriger Kunde der Lotterieeinnahme Hennes, als er gestern Vormittag erfuhr, dass sein SKL-Los einen Gewinn von 100.000 Euro erzielt hat. Bereits seit 2 Jahren nimmt der aus Bayern stammende Gewinner an der SKL-Lotterie teil, konnte bisher aber keine großen Erfolge verbuchen bis jetzt. Bei der gestrigen Ziehung wendet sich das Blatt und seine Strategie, auf mehrere kleine Losanteile gleichzeitig zu setzen, geht schließlich auf, denn eines seiner 1/10-SKL-Lose beschert ihm einen Geldgewinn in 6-stelliger Höhe.

Die Gewinnnachricht kam für den SKL-Mitspieler derart überraschend, dass ihm spontan kein Wunsch einfiel, den er sich mit den gewonnenen 100.000 Euro erfüllen könnte. Aber hätte er gewusst, so fügt er hinzu, dass ihm ein solcher Geldsegen ins Haus steht, hätte er sein altes Auto nicht mehr reparieren lassen, sondern sich gleich einen Neuwagen gekauft. Ein Traum, der dank seines Glücksloses nun vielleicht doch noch in Erfüllung geht.

Die SKL-Lotterie spielt täglich Geldgewinne in Höhe von mindestens 1 Million Euro aus. Lose können entweder als ganze Lose oder in Anteilen zu je 10 Prozent gespielt werden. Die nächste SKL-Lotterie starte bereits im Juni 2016. Losbestellung unter SKL-Millionenspiel.