SKL-Kunde gewinnt EuroJoker-Sofort-Rente

Dass es sich lohnt, über einen längeren Zeitraum am Ball zu bleiben und seinem Glück immer wieder aufs Neue eine Chance zu geben, zeigt nun das Beispiel eines SKL-Kunden aus Niedersachsen.

Bereits seit 13 Jahren nimmt der Mediziner an der SKL-Lotterie teil und wurde für seine Ausdauer nun stattlich entlohnt. Mit seiner EuroJoker-Losnummer 1.055.307 traf er genau ins Schwarze und sicherte sich eine Sofort-Rente von 1.000 Euro monatlich. Nach 10 Jahren ist das eine Gesamt-Gewinnsumme von 120.000 Euro.

Ob man sich jeden Monat kleinere Wünsche erfüllt oder für den großen Traum spart, der SKL Euro-Joker ist auf ein langfristiges Extra-Einkommen angelegt. Aber auch Sofort-Geldgewinne von bis zu 60.000 Euro sind möglich. Das SKL-EuroJoker-Los erhalten Sie für 10 Euro pro Monat. Die Gewinnchance für den Höchstgewinn einer 5.000 Euro Monatsrente für 10 Jahre beträgt in der Lotterie 1:500.000.