NKL-Los verwandelt sich in „Pure Fahrfreude“

Es passiert nicht alle Tage, dass man ein nagelneues Auto sein Eigen nennen darf. Und noch seltener passiert es sicherlich, ein solches Auto mit einem Lotterielos zu gewinnen. Einem Kunden der Lotterie-Einnahme Hennes ist genau dies heute gelungen!

Mit seinem Los der NKL-Lotterie hatte er bei der heutigen Sachgewinnziehung die Nase vorn und gewann einen von 175 1er BMWs im Wert von 28.000 €. Und das Beste: Er darf sich das sportliche Alltagsauto innerhalb des Gewinnwerts sogar selbst ganz nach seinen Wünschen zusammenstellen.

Die 139. NKL-Lotterie läuft noch bis Ende März 2018. Bis dahin warten noch 310 weitere Autogewinne auf die Teilnehmer, und zwar ein Mercedes-Benz GLA, ein Audi A5 Cabriolet und als Highlight ein Mercedes-AMG GT im Wert von 138.000 €. Auch jetzt können Sie noch in die Lotterie einsteigen und sich Ihre Chance auf viele Sach- sowie zahlreiche Geldgewinne bis in Millionenhöhe sichern. Jetzt mitspielen