Baden-Württemberger gewinnt 10-Jahres-Rente im Wert von 100.000 Euro

Ein 54-jähriger Kunde der Lotterieeinnahme Hennes hat bei der gestrigen Sonderziehung der SKL-Lotterie einen wahren Glückstreffer gelandet. Mit einem monatlichen Zusatzeinkommen von 750 Euro über einen Zeitraum von 10 Jahren kann sich der glückliche Gewinner nun jeden Monat zusätzliche Wünsche erfüllen. Und damit sich der Glückspilz sofort einen größeren Traum erfüllen und sich darauf einstimmen kann, nun Monat für Monat ein kleines Zusatzeinkommen auf seinem Konto zu verbuchen, bekommt er obendrein weitere 10.000 Euro sofort ausbezahlt. Das entspricht einem Gewinn-Gesamtwert von 100.000 Euro, die dem Gewinner ohne Abzüge zustehen, denn Lotteriegewinne unterliegen in Deutschland nicht der Einkommensteuer.

Das 7-stellige Glückslos des Baden-Württembergers war eines von 12 Gewinnerlosen, die im Rahmen der SKL-Sonderziehung am 1. Februar 2016 eine Sofort-Rente erzielt haben. An jedem Ersten des Monats verlost die SKL-Lotterie 12 Sofort-Renten im Gesamtwert von je 1 Million Euro.