Bayer reist zum SKL-Millionen-Event nach Málaga

Ein SKL-Mitspieler der Lotterieeinnahme Hennes hat geschafft, wovon viele nur träumen: Er wurde zusammen mit 19 weiteren Kandidaten für das SKL-Millionen-Event gezogen, das vom 31. März bis 02. April 2017 in Málaga an der spanischen Mittelmeerküste stattfinden wird.

Als Teilnehmer des SKL-Millionen-Events darf der Glückspilz nicht nur ein paar Tage in luxuriösem Ambiente in Andalusien verbringen, sondern hat zudem die einmalige Gelegenheit, mit einer Chance von 1:20 zum neuen SKL-Millionär gekürt zu werden. Das ist eine großartige Chance, bedenkt man, dass bei 3 Millionen aufgelegten SKL-Losen die Chancen auf einen Millionengewinn bei den übrigen Ziehungen deutlich niedriger sind.

Das Glück hat den 55-Jährigen aus Oberbayern vermutlich schneller eingeholt, als er dies selbst vermutet hätte. Erst im Juni 2016 ist er in die SKL-Lotterie eingestiegen und setzte mit 3 x 1/10-Losen auf eine hohe Trefferchance. Damit hat er nun voll ins Schwarze getroffen.

Ein Tag – 4 Etappen – 1 Million Euro

Ende März wird er sich zusammen mit seinen 19 Mitstreitern auf die Reise nach Südspanien begeben, wo die Kandidaten einen Tag lang vor traumhafter Kulisse in vier Etappen gegeneinander antreten werden. Unterstützung werden sie dabei von prominenten Glückspaten erhalten. Über alle Spielrunden hinweg ergibt sich dann eine 7-stellige Zahl. Derjenige Kandidat, dessen SKL-Losnummer dieser Zahl am nächsten ist, darf sich dann in den Club der SKL-Millionäre einreihen und mit einer Million Euro im Gepäck nach Hause reisen. Aber auch die anderen Kandidaten erhalten eine kleine Summe und müssen nicht mit leeren Händen den Rückflug antreten.

Die letzte „Reise ins Glück“ im September 2016 führte die Kandidaten nach Malta. Damals war es ein Mitspieler aus Bayern, Marcus Winter aus dem unterfränkischen Karlstein am Main, der am Ende das Glück auf seiner Seite hatte. Vielleicht hat diesmal auch wieder ein bayerischer Mitspieler die Nase vorn – wir drücken unserem Kandidaten jedenfalls ganz fest die Daumen!

Lassen Sie sich jetzt vom letzten SKL-Millionen-Event inspirieren und erleben Sie mit, wie der jüngste Gewinner seinen Millionen-Moment genossen hat. Jetzt Video ansehen

Und wenn auch Sie bei der nächsten Kandidatenziehung dabei sein möchten, genügt es ein Los der SKL-Lotterie zu spielen. Jeder Mitspieler ist automatisch dabei, wenn es wieder heißt: Wer begibt sich auf die nächste „Reise ins Glück“? Zur Losbestellung

 

Bild: © Gustavo Frazao/Shutterstock.com