Kandidaten für das SKL-Millionen-Event ausgelost

Jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst findet das Highlight einer jeden SKL-Lotterie statt: das SKL-Millionen-Event, bei dem jeweils 20 SKL-Spielteilnehmer um 1 Million € spielen. Nur bei dieser Event-Ziehung können Sie mit einer sagenhaften Chance von 1 : 20 Millionär werden. Diesen Traum vom Millionengewinn dürfen nun gleich zwei Kunden der Lotterie-Einnahme Hennes träumen.

Jubel in Bayern und Berlin

Heide-Marie Schramm aus Bayern und Gerhard Schaum aus Berlin hatten das Glück auf ihrer Seite, als im Juni 20 Kandidaten nach dem Zufallsprinzip gezogen wurden. Damit dürfen sie nun an der Seite von 18 weiteren SKL-Spielteilnehmern drei erlebnisreiche Tage an der Ostsee verbringen, deren Höhepunkt das Spiel um die Million und die Krönung des neuen SKL-Millionärs sein werden.

Millionen-Entscheidung in Travemünde

Los geht´s am 11. Oktober 2018, wenn sich alle 20 Millionärsanwärter auf die „Reise ins Glück“ nach Travemünde begeben. Ernst wird es aber erst am nächsten Tag, denn dann haben die Kandidaten die Chance sich Runde um Runde dem Millionengewinn entgegen zu spielen. Geschick und Wissen spielen dabei aber keine Rolle, denn allein das Glück entscheidet, wer eine Runde weiterkommt. Die finale Entscheidung fällt per SKL-Lostrommel, die einen der verbliebenen zwei Kandidaten schließlich zum neuen SKL-Millionär kürt. Aber auch die ausgeschiedenen Kandidaten gehen nicht leer aus, sondern gewinnen alle je nach Ausscheiderunde eine festgesetzte Geldsumme.

Wer sich die Chance eröffnen möchte, selbst Kandidat beim SKL-Millionen-Event zu werden, sollte den Start der 144. SKL-Lotterie nicht verpassen. Am 1. Dezember 2018 geht das Millionenspiel in eine neue Runde. Und wer weiß: Vielleicht haben auch diesmal wieder die Spielteilnehmer der Lotterie-Einnahme Hennes die Nase vorn und dürfen mit der SKL ins Millionen-Glück reisen! Jetzt SKL-Lose online bestellen

 

Bild: ©Anibal Trejo / shutterstock.com