Hennes-Kundin gewinnt 10-Jahres-Sofort-Rente

Eine 82-jährige Kundin der Lotterieeinnahme Hennes hatte vergangenen Samstag das Glück ganz auf ihrer Seite. Bei der Ziehung des SKL-Eurojokers landete sie einen Volltreffer und gewann eine 10-Jahres-Rente mit 1.200 Euro monatlich. Das sind über 10 Jahre verteilt 144.000 Euro, womit die Rentnerin sich nun zusätzliche Wünsche erfüllen kann.

Noch nicht einmal zwei Jahre sind vergangen, seitdem die glückliche Gewinnerin in die SKL-Lotterie eingestiegen ist. Und schon kann sie sich über eine Gewinnsumme freuen, die ihren Loseinsatz um ein Vielfaches übersteigt. Seit Dezember 2014 nimmt die 82-Jährige am SKL-Millionenspiel und am SKL-Eurojoker teil, hatte bisher aber nur kleinere Geldbeträge gewonnen. Bis zum 30. Juli 2016: Dann schlug das Glück so richtig zu und versah ihre Eurojoker-Losnummer 2791125 mit einem Hauptgewinn. Von ihrer überraschenden Zusatzrente möchte sich die Gewinnerin nun einige Reisen gönnen und damit weiterhin ihrer Leidenschaft, dem Golfspielen, nachgehen.

Beim SKL-Eurojoker werden täglich 10-Jahres-Renten zwischen 1.000 Euro und 10.000 Euro monatlich verlost. Hinzu kommt die stündliche Auslosung von Sofort-Geldgewinnen bis zu 60.000 Euro. Bereits ab 10 Euro sind Sie dabei und können ganz nach Belieben jeden Monat ein- oder aussteigen. Jetzt mitspielen!