Mit der NKL-Lotterie zum Millionär

Ein Kunde der Lotterieeinnahme Hennes setzte mit seinem ganzen NKL-Los alles auf eine Karte und hatte damit genau den richtigen Riecher: Bei der Millionenziehung am 4. Februar 2017 fiel das Glück auf seine Losnummer und bescherte ihm einen Gewinn in Höhe von 1 Million Euro.

Da er nicht nur einen Losanteil gekauft hat, sondern das ganze Los für sich beanspruchte, muss der Glückspilz seinen Gewinn nun nicht mit anderen Spielteilnehmern teilen, sondern kassiert die volle Gewinnsumme. Das ganze NKL-Los kostete ihm zwar stattliche 160 Euro pro Monat. Mit seinem Millionengewinn hat er sein eingesetztes Geld nun aber um ein Vielfaches zurückbekommen.

Bei der NKL-Lotterie wird jeden zweiten Tag ein Gewinn in Höhe von 1 Million Euro ausgespielt. An allen anderen Tagen werden 100 x 10.000 Euro verlost. Mit einem ganzen Los steht dem Teilnehmer der Gewinn in voller Höhe zu. Alternativ können aber auch Losanteile erworben werden. Der kleinstmögliche Anteil ist ein 1/16-Los, das bereits für 10 Euro pro Monat erhältlich ist. Zur Losbestellung

 

Bild: © Bertold Werkmann/Shutterstock.com