5 Jahre lang monatlich Extra-Geld in der Kasse

Mit seinem Basislos der NKL-Rentenlotterie hat ein Kunde der Lotterieeinnahme Hennes eine monatliche Sofort-Rente im Gesamtwert von 30.000 Euro erzielt. Damit darf er sich nun jeden Monat über 500 Euro extra freuen – und das 5 Jahre lang.

Das Glück überraschte den Gewinner am 16. Februar 2019, als insgesamt sechs Rentengewinne auf dem Programm standen. Seinen Treffer erzielte er dabei mit einem Basislos für 10 Euro, das ihm monatlich die Teilnahme an 200 Renten-Ziehungen ermöglicht, mit der Chance eine Rente für 5 Jahre zu gewinnen. Wer etwas mehr investieren möchte, hat auch die Möglichkeit ein Superlos zu erwerben. Im Glücksfall dürfte man sich damit dann sogar ein ganzes Jahrzehnt über Extra-Geld freuen.

Der monatliche Hauptgewinn steht bereits nächste Woche am 22. Februar 2019 auf dem Programm. Dann wird auf eine Losnummer ein Rentengewinn von 10.000 Euro pro Monat fallen, der den Gewinner, je nachdem für welche Los-Art er sich entschieden hat, dann über 5 oder 10 Jahre beglücken wird. Jetzt Los bestellen

Bild: ©Maridav / shutterstock.com