Auch Lotto-Jackpot geht nach Baden-Württemberg

Nachdem erst am Freitag ein Tipper aus dem Schwarzwald den mit 90 Millionen Euro prall gefüllten Eurojackpot geknackt hatte, darf nur einen Tag später wieder ein Baden-Württemberger die Korken knallen lassen. Beim deutschen Klassiker Lotto 6aus49 leerte er den Jackpot mit 13,5 Millionen Euro.

Bekannt ist bisher nur, dass der Glückspilz seinen Spielschein in einer Annahmestelle im Heilbronner Stadtgebiet abgegeben und für seinen Millionengewinn gerade einmal fünf Euro eingesetzt hatte. Bundesweit war er der einzige Tipper mit den richtigen Gewinnzahlen 7, 13, 19, 29, 38, 41 sowie der passenden Superzahl 9. Damit darf er sich über die gesamte Summe der ersten Gewinnklasse freuen -das sind exakt 13.568.089,40 Euro. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei rund 1 zu 140 Millionen.

Bild: © Ferdiperdozny/Shutterstock.com