Die Geschichte eines wahrhaften Glückspilzes

Eigentlich wurde der Australier Bill Morgan schon als tot erklärt, doch dann geschah ein Wunder. Nachdem er wiederbelebt wurde, gewann er nicht nur sein Leben zurück, sondern wurde Dank eines Los gleich zwei weitere Male beglückt.

Nach einem LKW-Unfall im Jahr 1999, lösten die Medikamente, welche Bill eigentlich helfen sollten, eine schwere allergische Reaktion aus. Dies führte dazu, dass sein Herz aufhörte zu schlagen. Der damals 37-jährige galt daraufhin ganze 14 Minuten als tot. Nachdem ihn die Ärzte wiederbelebten, verbrachte er die nächsten 2 Wochen im Koma. Langsam verloren die Ärzte und seine Familie jegliche Hoffnung doch dann wie aus dem Nichts, wacht Bill wieder auf.

Zur Feier seines neuen Lebens kaufte er sich ein Rubbel-Los. Und ehe er sich versieht, war er nun Besitzer eines wunderschönen Neuwagens. Darauf folgten ein neuer Job und die Verlobung mit seiner zukünftigen Frau.

Als Bills Geschichte mehr Aufmerksamkeit erlangte, wurden auch die Medien neugierig. So berichtete ein Nachrichtensender über Bills verrückte Geschichte. Doch dann, gerade als er die Szene des Auto-Gewinns mit einem neuen Los nachstellen wollte, war das Glück wieder einmal auf seiner Seite. Vor laufender Kamera gewann er 250.000 australische Dollar!

Zu Tränen gerührt vor all dem Glück kontaktierte er sofort seine Frau. Dieser berichtete er, dass sie nun nicht mehr in ihrem alten Caravan leben müssten, sondern Dank seines Gewinns endlich das Geld für ein neues Haus hätten.

Nach seiner Pechsträhne stand das Glück dann doch auf seiner Seite. So wurde ein tot geglaubter Mann zu einem wahrhaften Glückspilz.

Doch um in einer Lotterie zu Gewinnen braucht es keine vorherige Pechsträhne. Vielleicht werden Sie schon bald der nächste große Glückspilz.

Jetzt Lotterie und Lotto online spielen!

Foto: ©tviolet / shutterstock.com