Hennes-Kunde räumt halbe Million am SKL-Millionen-Montag ab

Am heutigen SKL-Millionen-Montag darf sich ein Kunde der Lotterieeinnahme Hennes besonders freuen, denn auch ein Hennes-Glückslos befand sich unter den Gezogenen.

Der Glückspilz hatte ein halbes SKL-Los gekauft, landete aber einen Volltreffer. Er darf nun gleich zu Beginn der Woche einen Gewinn von 500.000 € mit nach Hause nehmen und damit anstellen, was er möchte.

Montage machen’s möglich

Am heutigen Montag gab es satte 15 Mal die Möglichkeit, 1 Million € einzuheimsen.

Der Millionen-Montag findet an jeweils einem Montag im Monat statt und mit jedem weiteren Millionen-Montag steigt die Anzahl der 1-Million-Euro-Gewinne. So werden im nächsten Monat bereits 20 x 1 Million und im darauffolgenden Monat sogar 50 x 1 Million Euro verlost! Damit haben Spielteilnehmer gleich mehrfach die Chance, ihren Millionen-Traum wahr werden zu lassen, denn Millionen-Montage bieten besonders gute Chancen für einen Millionen-Treffer. Das kann gleich am ersten Tag der Woche schon für die richtige Motivation sorgen, um voller Energie und Glücksgefühle in die neue Woche zu starten!

Gewinnen kann man bei der SKL übrigens nicht nur an Montagen, sondern tagtäglich! Im Wechsel verlost die SKL
1 x 1 Million Euro sowie 100 x 1.000 Euro.

Auf die Lose, fertig, los! Jetzt Lose bestellen

 

 

Bild: ©A. and I. Kruk / shutterstock.com