10 Jahre lang monatliche Rente von 2.000 Euro genießen

„Muttertags- Glück“ erlebte unsere Kundin Frau K. Richter aus der Nähe von Trier mit ihrem SKL-Eurojoker- Los der Nummer 1083691.

Die sympathische Rentnerin spielt seit fast neun Jahren bei der Lotterie-Einnahme Hennes OHG und hat schon mehrere kleine Gewinne verbuchen können. Mit einem ihrer Eurojoker für nur 10 Euro kam nun aber der Durchbruch. In der Ziehung der 6. Klasse am 10. Mai 2015 gewann sie eine monatliche Rente von 2.000 Euro über 10 Jahre lang.

Unsere sehr vitale 92-jährige Rheinländerin ließ sich ihren Gewinn mit der Gesamtsumme von 240.000 Euro jedoch sofort ausbezahlen, um sich einen lange gehegten Lebenstraum erfüllen zu können. Sie bereitet sich auf eine „sehr große Reise mit der Familie“ an Bord eines Kreuzfahrtschiffes vor.

Ob sie nun die ganze Welt mit dem Luxusliner umrunden wird oder nur einen Teil davon, wir wünschen unserer lebens- und reiselustigen Gewinnerin eine gute Reise, dass sie gesund bleibt und „Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!“

Bildquelle: skl.de