Neuer Millionen-Gewinner beim Tag des Glücks

Georg Spreng aus Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd gewinnt bei der rasanten und spannenden SKL-Millionen-Show live und vor Publikum 1 Million Euro.

Seine bei der SKL gespielte Losnummer lag am Ende einer aufregenden Show am nächsten zu dem in den turbulenten Spielen ermittelten Glückscode 0388940.

Noch kann der Schmuck-Designer, der erst wenige Tage zuvor Opa geworden ist, sein Glück kaum fassen, denn bisher hat er noch nie etwas Großes gewonnen.

Zu den ersten Gratulanten gehörten natürich nicht nur Steven Gätjen, der die Show moderierte, sondern auch die Glückspaten Natalia Wörner, Mirja Boes, Andy Borg und Steffen Henssler, sondern auch eine Abordnung des Millionärsclubs, die ihr neues Mitglied begeistert aufnahmen. Der Millionärsclub begleitet mit Rat und Tat Neu-Millionäre ehrenamtlich bei den ersten Schritten, schließlich haben sie die eine oder andere Erfahrung im Umgang mit dem plötzlichen Reichum schon selbst gemacht.

Wir wünschen dem Gewinner alles Gute!

(Foto: GKL/Christian Böhm/Patrick Meroth)