Lotto-Jackpot geknackt

Bei der Ziehung am Samstag im Lotto 6aus49 konnte ein Lottospieler aus Niedersachsen jubeln. Als einzigster Tipper deutschlandweit hat er die sechs Richtigen plus die richtige Superzahl getippt und er darf sich nun auf 9,4 Millionen Euro freuen.

Mit der richtigen Kombination der ermittelten Gewinnzahlen aus 6, 19, 25, 31, 40, 47 und der Superzahl 2 knackte der Glückspilz den Lotto-Jackpot in der 1. Gewinnklasse und gewinnt genau 9.424.696,70 Euro.

Am Samstag gab es zusätzlich sechs weitere Großgewinne. Die Glücklichen (je aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen, sowie drei aus Nordrhein-Westfalen) hatten jeweils die sechs richtigen Zahlen (2. Gewinnklasse) angekreuzt und dürfen sich auf jeweils 323.775,50 Euro zuwachs auf ihrem Konto freuen.

Bild: © Syda Productions/Shutterstock.com