NKL-Hennes launcht neue NKL-Webseite

In einem komplett neuen Design präsentiert die Lotterieeinnahme Hennes seit einigen Tagen ihr Online-Angebot der NKL-Klassenlotterie. Unter www.lotterie.de/nkl/ sind die verschiedenen NKL-Losangebote nun auf einen Blick ersichtlich, einschließlich ihrer Vorteile und Unterscheidungsmerkmale. Mit einem Klick wählen die Besucher zwischen dem NKL-Millionenspiel und der NKL-Rentenlotterie und können dann bequem in wenigen Schritten ihre gewünschte Loskombination bestellen.

Neben einem veränderten Design, das durch seine helle und offene Gestaltung besticht, liegt die größte Neuerung der Hennes-Seite in der klaren Trennung von Produktinformation und Bestellseite. Während bisher nur eine einzige Seite bereitgestellt wurde, die sowohl Informationszwecken als auch dem Bestellvorgang diente, hat die neue NKL-Startseite ausschließlich informativen Charakter. Per Mausklick gelangt der Nutzer von dort aber direkt zu den Bestellseiten, wo er über ein Online-Formular das gewünschte Lospaket anfordern kann.

Mit der neuen Webseite legt das Unternehmen seinen Fokus auf eine übersichtliche Darstellung und klare Abgrenzung der einzelnen NKL-Losprodukte. So können Interessenten schnell erfassen, inwiefern sich NKL-Millionenspiel und NKL-Rentenlotterie in puncto Chancen, Gewinne und Spieleinsätze voneinander unterscheiden. Darüber hinaus soll der neue Webauftritt vor allem jüngere Generationen ansprechen. Denn die NKL-Lotterie bietet gerade auch für diese Zielgruppe attraktive Geld- und Sachgewinne und kann schon ab 10 € pro Monat gespielt werden.

Das Online-Angebot der Lotterieeinnahme Hennes ging im Jahr 2012 an den Start. Mit der Überarbeitung seiner NKL-Seite hat das Unternehmen nun eine vollumfängliche und moderne Webseite geschaffen, die sich klar vom Angebot der Mitbewerber unterscheidet. In den kommenden Monaten plant das Unternehmen, dieses neue Design auf seine weiteren Klassenlotterie-Produkte zu übertragen.