Lotterie.de freut sich mit 2 BMW-Gewinnern

Gleich zwei Losnummern der Lotterieeinnahme Hennes landeten bei der NKL-Sachgewinnziehung vergangenen Freitag einen Volltreffer, denn sie starten mit einem nagelneuen BMW 1er in den Sommer 2016.

Und das Beste daran: Die Gewinner dürfen die Fahrzeuge sogar selbst konfigurieren. Das Basismodell beginnt bei 28.100 Euro. Der Gewinn hat aber einen Wert von je 34.000 Euro, so dass die Glückspilze noch genügend Spielraum haben, um ihren BMW 1er ganz nach Belieben mit Sonderausstattungen zu schmücken.

Einmal pro Monat verlost die NKL-Lotterie zusätzlich zu den täglichen Geldgewinnen auch attraktive Sachpreise, wobei der Wert der Preise von Klasse zu Klasse steigt. Dazu gehören Traumreisen, Autos, Häuser und sogar eine Privatinsel im Wert von 3 Millionen Euro. Die nächste Sachgewinnziehung findet bereits am 3. Juni 2016 statt; auf dem Programm stehen diesmal 130 VW Golf GTE – die Plug-In-Hybrid-Variante des Wolfsburger Traditionsautos.