Fahrspaß unter freiem Himmel für 39.0000 €

Mit einem Tag Verspätung brachte der Nikolaus letzten Freitag einem Kunden der Lotterieeinnahme Hennes ein nagelneues BMW 2er Cabrio. Da wird doch schon im Dezember die Vorfreude auf den Sommer 2019 geweckt.

Beheizbare Sitze, Sportlederlenkrad und automatische Fahrlichtsteuerung: Auf all das darf sich der Glückspilz nun freuen. Denn er gehört zu insgesamt 140 NKL-Spielteilnehmern, die sich am 7. Dezember diesen schicken Münchner angelten.

Und wer diesmal leer ausgegangen ist, muss nicht traurig sein. Denn schon am 4. Januar 2019 stehen die nächsten Autogewinne auf dem Programm, die auch nicht zu verachten sind. 120 Mercedes-Benz E-Klasse warten gleich zu Jahresbeginn auf neue Besitzer und vielleicht ist dann auch Ihr NKL-Los dabei.

 

Bild: ©Mooshny / shutterstock.com