6 Mio € bei Lotto 6aus49 gewonnen

Als einziger Spielteilnehmer in Deutschland hat ein 55-jähriger Unterfranke am vergangenen Mittwoch den Lotto 6aus49 Jackpot geknackt – und das Online!

Mit seinem Lotto Vollsystemschein 6aus7 erzielte er 6 Richtige plus Superzahl. Dank seines Systemspieles gewann er mehrfach und kann nun 6.093.616,40 Euro auf seinem Konto verbuchen.

Nun kann er sich früher als geplant in den Ruhestand begeben, seine Frau bekommt ein neues Auto und die zwei Kinder werden finanziell unterstütz, ohne aber, dass diese jemals vom großen Lottogewinn erfahren sollen. Der soll ein Geheimnis bleiben, zwischen ihm und seiner Frau.

Spezielle Glückszahlen hat der Unterfranke nicht, er ließ den Computer entscheiden. Auch bei seinen zukünftigen Tipps wird er auf die vorgegebenen Tipps vertrauen.