326 Millionen Dollar für ein Rentner-Ehepaar

Harold Diamond und seine Frau Carol waren an einem Nachmittag auf dem Weg zu einem Restaurant in der Kleinstadt Middeltown im US-Staat New York, als es stark zu regnen anfing. Sie hielten an einer Tankstelle um dort Sandwiches zu essen. Der 80-Jährige Harold entdeckte dort eine Lotto-Plakat mit dem Hinweis auf den riesen Jackpot und sie kauften einen Schein für 10 Dollar. Am nächsten Tag waren die Beiden Multimillionäre!!

Die ehemaligen Lehrer haben den Rekod-Jackpot des Bundesstaates abgeräumt – 326 Millionen Dollar! Nach allen Abzügen erhält das Ehepaar eine Summe von 130.676.428 Dollar.

Diamond hatte die Ziehung im Fernsehen verfolgt, nachdem die ersten fünf Zahlen richtig waren, wussten er dass sie mind. eine Millionen Dollar gewonnen hatten. Und dann hat auch noch die sechste Zahl übereingestimmt, er rief seiner Frau zu: „Ich glaube, wir haben ein paar Mäuse gewonnen!“ Mehrmals verglichen die Beiden ungläubig die Zahlen.

Das Ehepaar hat zwei erwachsene Söhne, die einen Teil des Geldes bekommen und ein anderer Teil soll in die Gemeinde fließen.

Bild: © ESB Professional/Shutterstock.com