NKL – Die 131. Lotterie

Ein Neukunde der Lotterie-Einnahme Hennes hat nach gerade mal 19 Tagen in der 131. Lotterie der NKL 62.000 Euro gewonnen.

Der Rentner aus München hatte 4/16 Lose bestellt, bevor die Lotterie begann wollte er die Lose aber schon wieder kündigen. Er rief bei der Lotterie-Einnahme Hennes an und während des Telefonates entschied er sich dann doch dafür, dass er mit 2/16 Losen teilnehmen wird. Und schon in der 1. Klasse zahlte sich diese Entscheidung mehr als aus, denn für einem Einsatz von gerade mal 22,95 Euro, bekommt er nun 62.000 Euro auf sein Konto überwiesen.

Am 01. Oktober 2013 begann die 131. Lotterie der NKL und diese hat viel zu bieten: Jackpot mit bis zu 16 Millionen in der 6. Klasse und das mit der ausgezeichneten Chance von 1 : 22 Mio. Jeden Tag Chancen auf Gewinne im Wert von 1 Million (komplett oder als 100 x 10.000 Euro). Außerdem 300 steuerfreie Extra-Einkommen à 3.000 Euro monatlich für ein Jahr, 1 private Insel und die neue Silvester-Sonderziehung. Mehr dazu erfahren sie hier