Nordrhein-Westfale sichert sich 6-stellige Gewinnsumme

Etwas Glück war sicherlich im Spiel, als ein Kunde der Lotterieeinnahme Hennes mit seinem SKL-Los bei der gestrigen Ziehung 100.000 Euro abräumte. Aber auch Beharrlichkeit und der Mut mehrere Lose gleichzeitig zu spielen, waren Teil des Erfolgsrezepts des Nordrhein-Westfalen.

Bereits seit 20 Jahren hält der Glückspilz dem Hallstadter Lotterie-Unternehmen Hennes die Treue. Mit seiner Strategie, auf mehrere Losnummern gleichzeitig zu setzen, hatte er optimale Gewinnvoraussetzungen und kassierte damit nun einen Großgewinn in 6-stelliger Höhe.

Die nächste Runde der SKL-Klassenlotterie startet bereits am 1. Dezember 2017. Dann haben Sie wieder 250-mal die Chance SKL-Millionär zu werden. Aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen, denn auch diesmal starten wieder 20 Kandidaten zur „Reise ins Glück“ , von der ein Mitspieler garantiert als Millionär zurückkehren wird. Jetzt mitspielen

 

Bild: Catalin Grigoriu / shutterstock.com