UYFy5prqv1g

Aus Millionengewinnern werden Freunde

Schon seit 2005 gibt es eine bisher einzigartige Institution in Deutschland: den „SKL-Millionärsclub“. In dieser Gemeinschaft glücklicher Gewinner versammeln sich alle SKL-Glückspilze, die im Rahmen einer öffentlichen Ziehung einen Millionengewinn erzielt haben. Wie jedes Jahr sind die Clubmitglieder auch im Sommer 2017 wieder zusammengekommen, um ein paar unvergessliche Tage miteinander zu verbringen.

Das diesjährige SKL-Millionärsclub-Treffen führte die Gewinner vom 6. bis 8. Juli 2017 ins historische Heidelberg. Dort tauschten sie sich nicht nur darüber aus, wie der Millionengewinn ihr Leben verändert hat, sondern es stand vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Zuerst ging es in die Falknerei auf dem Königsstuhl, wo die Millionäre den „Königen der Lüfte“ ganz nahekommen und einen einzigartigen Blick auf die Stadt und Umgebung genießen konnten. Nach einer kurzen Verschnaufpause besuchten sie dann das Heidelberger Schloss und tauchten in die historische Vergangenheit der Stadt ein. Abgerundet wurde der ereignisreiche Tag mit einem vergnüglichen Abendessen an der Alten Brücke am Neckar, wo die Gewinner sich noch einmal auf den Moment rückbesinnen konnten, der ihr Leben verändert hat.

Es war bereits das 14. offizielle Treffen des SKL-Millionärsclubs. Gastgeber war der jüngste Gewinner, Ralf Deuring aus Dossenheim, der im April 2017 beim SKL-Millionen-Event in Málaga 1 Million € abgestaubt hat. Aber auch die Gründerin des Clubs, Vesna Vekic, die vor 12 Jahren in der SKL-Millionen-Show 5 Millionen € gewonnen hat, war mit von der Partie. Im Laufe der Jahre sind viele Freundschaften gewachsen und es entstehen immer wieder neue, denn jedes halbe Jahr kommt ein neues Mitglied hinzu.

Die nächste Chance im Rahmen einer öffentlichen Ziehung zum SKL-Millionär gekürt zu werden besteht schon im Oktober 2017 beim SKL-Millionen-Event. Dann haben wieder 20 nach dem Zufallsprinzip ausgewählte SKL-Spielteilnehmer die Möglichkeit den Millionengewinn einzufahren und damit in den Club der Millionäre aufzusteigen. Jetzt Los bestellen

 

Bilder: © GKL – Christian Böhm

Video: Metropolregion TV: SKL Millionärsclub. Youtube, 15.07.2017, in: https://www.youtube.com/watch?v=UYFy5prqv1g