144 neue Millionen-Chancen bei der SKL

Mit Start der 139. SKL-Lotterie haben SKL-Mitspieler durch die neue Zusatzziehung „Millionen-Montag“ nun noch mehr Chancen auf einen Sofortgewinn in Millionenhöhe – genauer gesagt 144 zusätzliche Chancen, im Laufe der Lotterie zum Millionär gekürt zu werden. Damit erhöht sich die Anzahl der bei der SKL pro Lotterie ausgespielten Millionengewinne auf insgesamt 250!

Der Millionen-Montag findet an jeweils einem Montag pro Monat statt und bietet den Spielteilnehmern an jenem ersten Tag der Woche gleich mehrfach die Chance Millionär zu werden – und das zusätzlich zu den täglichen Ausspielungen von 1 x 1 Million Euro oder 1.000 x 1000 Euro. Die ersten Montags-Millionen sind im Juni bereits verteilt worden, an genau 10 Losnummern, die den Montag nun ihren neuen Glückstag nennen dürfen.

Der nächste Millionen-Montag steht schon vor der Tür. Am 25. Juli 2016 warten dann bereits 13 x 1 Million Euro auf glückliche Abnehmer. Mit jedem weiteren Millionen-Montag steigt die Anzahl der Millionengewinne bis zum großen Finale der 139. Lotterie im November, wenn der Millionen-Montag 60 Losnummern einen Gewinn von 1 Million Euro bescheren wird.

Bild: © Ollyy/Shutterstock.com