Gewinnen Sie am Freitag, 19.01.2018 beim EuroJackpot

Seit Wochen steigt der Jackpot beim EuroJackpot auf jetzt 67 Millionen Euro. Nur, was tut man mit so viel Geld?

Man kann sich den teuersten Diamanten der Welt leisten, ganz nach dem Motto „Diamonds Are a Girl’s Best Friend“. Der rosafarbene Diamant „Pink Star“ (59,6 Karat) wurde nach nur 5-minütiger Auktion im Jahr 2013 bei Sotheby’s in Genf von einem Diamantenschleifer aus New York ersteigert. Für unglaubliche 61,9 Millionen Euro!

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot, die im März 2012 an den Start ging, müssen 5 aus 50 Zahlen sowie 2 aus 10 Zahlen richtig angekreuzt sein um den Jackpot zu knacken. Die Ziehung findet jeweils Freitagabend in der finnischen Hauptstadt Helsinki statt. Diesen Freitag haben Tipper die Chance auf den fünfthöchsten Gewinntopf in der Geschichte des Eurojackpots in Höhe von 67 Millionen. Die Chance auf den Millionen-Gewinn liegt bei 1:95 Mio. Tippabgabe bis 18:30 unter www.lotterie.de.

 

Bild: © Jopics /Shutterstock.com