Einmal nach Oberfranken & einmal nach Niederbayern

Gleich zwei Mal schlug das Glück am vergangenen Samstag in Bayern zu. Mit sechs Richtigen im Lotto 6aus49 können sich ein anonymer Spieler aus Oberfranken und ein Kundenkarten-Spieler aus Niederbayern über genau 506.037,80 Euro freuen.

Der Glückspilz aus Niederbayern hat sich schon bei Lotto-Bayern gemeldet. Ein 43-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis Passau, der zum allerersten Mal in seinem Leben einen Lotto-Systemschein gespielt hatte: „Das habe ich nur deshalb gemacht, weil ich eigentlich den 27 Millionen Euro Jackpot knacken wollte, zur Superzahl hat es dann leider nicht mehr gereicht. Aber was soll´s, die gute halbe Million für den einfachen Sechser nehme ich auch sehr gern.“, erzählte er schmunzelnd. Eines steht für den Niederbayern fest: Raus aus der Mietwohnung, rein in die Eigentumswohnung. Alles andere wird sich finden.

Bild: © Daxiao Productions/Shutterstock.com