Ihre Glücksfee bei lotterie.de

Lotterie.de-Glücksfee Vesna Vekic

Seit November 2018 ist die 5-fache Millionen-Gewinnerin Vesna Vekic die neue Glücksfee der Unternehmensgruppe Hennes.

Für die gebürtige Kroatin, die in der SKL-Millionen-Show zur Multi-Millionärin wurde, hat sich das Leben seitdem positiv verändert. Während sie zuvor Ihren Alltag als Boutique-Besitzerin bestritt, genießt sie heute auf ihrem 2.000 qm großen Anwesen ein unbeschwertes Leben. Dabei war ihr ein verantwortungvoller Umgang mit Geld aber stets von Bedeutung. So ist es ihr bis heute gelungen ein relativ normales Leben weiterzuführen - natürlich mit dem ein oder anderen Luxus, denn "sonst bräuchte man nicht Lotto spielen."

Tipps von 5-fach Millionen-Gewinnerin Vesna Vekic

Mit ihrer positiven Lebenseinstellung verkörpert sie wie kein anderer unser Unternehmensleitbild: Chancen sollte man nutzen, aber stets mit Verantwortung. Als Glücksfee wird Vesna Vekic Ihnen nun regelmäßig Tipps an die Hand geben, von ihren persönlichen Erfahrungen berichten und vor allem ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht springt dann auch auf Sie bald ein Funke Glück über!

 

Liebe Mitspielerin, lieber Mitspieler,

ein ganz besonderes Highlight jeder SKL-Lotterie ist für mich das SKL-Millionen-Event. Dann spüre auch ich jedes Mal aufs Neue dieses spannungsgeladene Kribbeln im Bauch, das mich vor 14 Jahren erstmals ergriff, kurz bevor ich selbst zur 5-fachen SKL-Millionärin gekürt wurde.

Auch diesmal war ich wieder vor Ort in Leipzig dabei und durfte den 20 aufgeregten Kandidatinnen und Kandidaten beim Spiel um die Million zur Seite stehen. Beruhigende Worte kamen aber auch von den beiden prominenten Glückspaten Simone Thomalla und Jan Josef Liefers, die die zwanzig Glückspilze den ganzen Tag lang begleiteten. Dabei spielten Kaffeebohnen sowie Tintenfässer eine entscheidende Rolle. Am Ende entschied aber alleine das Glück darüber, wer in die nächste Runde einziehen durfte.

Auch ein Kandidat der Lotterieeinnahme Hennes, Frank Rossel, gehörte zu den 20 Millionärsanwärtern und wurde von der Geschäftsführerin Susanne Hennes-Wettstein selbst angefeuert.

Nach einem ereignisreichen Tag fiel im Rahmen eines Gala-Dinners schließlich die finale Entscheidung über den Millionengewinn. Jubeln durfte am Ende die 57-jährige Dagmar Pörner-Lorenz aus Mittelfranken, die ich als neues Mitglied im SKL-Millionärsclub ganz herzlich begrüßen möchte!

Viel Glück wünscht Ihnen Ihre
Vesna Vekic Unterschrift

Vesna Vekic

 
© 2019 - Lotterie.de
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen