Kunden der Lotterie-Einnahme Hennes gewinnt SKL-Sofortrente

Am Sonntag, 01.02.2015 hat das Glück wieder bei einem Kunden der Lotterie-Einnahme Hennes zugeschlagen. Mit einem Los der SKL gewinnt ein Münchner eine Monatsrente im Wert von 100.000 Euro, d.h. 10 Jahre lang Monat für Monat 750 Euro extra plus eine einmal Zahlung von 10.000 Euro.

Der Rentner ist bereits seit 12 Jahren Kunde der Lotterie-Einnahme Hennes, umso mehr freuen wir uns, das seine langjährige Treue sich endlich bezahlt gemacht hat.

Sofort-Renten rund um die Uhr

Jede Klasse startet mit einem Highlight: Auch in der 136. SKL-Lotterie werden an jedem Monatsanfang 24 x 10-Jahres-Renten im Gesamtbetrag von jeweils 1 Million Euro ausgespielt! Die Ziehung der Rentengewinne erfolgt an den sechs Tagen stündlich – rund um die Uhr, ihr Gesamtbetrag in der 136. SKL-Lotterie beträgt 144 Millionen Euro.

(Quelle: www.skl.de)

Bild: © Pressmaster/Shutterstock.com